Passwort vergessen? Benutzername vergessen?
Hallo! Melde dich mit deinen iDEPART Daten an:
Mit Facebook einloggen.
... oder melde dich mit deinem Facebook-Account an:

Der Wandel
Bei iDEPART seit 06.02.13 Zuletzt online am 05.07.13
Webseite-URL: http://www.derwandel.at

Der Wandel

Der Wandel ist eine neue politische Partei, die bei der Nationalratswahl 2013 kandidieren will.

Wir wollen uns auf politischem Weg für das Recht aller auf ein gutes Leben einsetzen, Alternativen zur bestehenden Alternativenlosigkeit in der Politik aufzeigen und den Menschen wieder den Mut geben für Ihre Interessen und Bedürfnisse einzutreten. Dafür haben wir im September 2012 eine neue Partei gegründet. Unser Anspruch ist der Wille zum Wandel, hin zu einer fortschrittlichen und solidarischen Gesellschaft, in der alle die gleichen Chancen haben, Ressourcen gerecht verteilt werden und in der wir nachhaltig mit unserer Welt umgehen.

Wir setzen uns offensiv für die Teilhabemöglichkeit aller Menschen an dem enormen sozialen und finanziellen Wohlstand in unserem Land ein.

// Wir wollen eine Gesellschaft, in der alle Menschen die gleiche Chance auf ein selbstbestimmtes Leben haben.

// Wir streben nach einer Politik, die zum Wohl aller agiert und unsere gemeinsamen finanziellen Ressourcen auch für uns alle einsetzt. 

// Wir wünschen uns eine Wirtschaft, die uns in eine nachhaltige und stabile Zukunft führt.

 

Politisches Karma5(was ist das?)
Der Wandels Initiativen
Unterstützte Initiativen
Badges
  • Noch keine Badges erhalten!
User Statistik
1 gestartete Initiativen 0 angelegte Aktivitäten
2 unterstützte Initiativen 0 teilgenommene Aktivitäten