Preise und Versand


Versand

• Nehmen Sie 3-5days Deliveryd

• Internationaler Versand wird normalerweise von INTERNATIONAL FedEx, DHL und EMS innerhalb von 5 Tagen ausgeführt.

• Alle Bestellungen werden für den gesamten Kaufbetrag versichert und können auf der Fedex-, DHL- und EMS-Website nachverfolgt werden.

• Alle internationalen Sendungen werden über FedEx, DHL und EMS versendet. Wir verwenden keine reguläre Luftpost für internationale Bestellungen. Deshalb können Sie hier den kostenlosen Versand und das tolle Rabattangebot genießen. Sparen Sie jetzt mehr Geld und genießen Sie brandneue Qualität.

• Wir sind ein professioneller Online-Händler und fragen FedEx, DHL und EMS, um die Artikel für uns zu versenden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete ankommen.

• Alle Schuhe werden in einer anderen Box verschickt!

Rückgaberecht

• Ihre Zufriedenheit ist zu 100% bedingungslos garantiert. Alle unsere Produkte werden vor dem Versand streng von unserer professionellen Qualitätsabteilung geprüft. Aber vielleicht ist es unvermeidlich, dass Pakete auf dem Versandweg in unterschiedlichem Maße beeinflusst werden. Wenn sich herausstellt, dass ein Produkt fehlerhaft ist oder im Versand beschädigt wurde, nehmen Sie bitte zum ersten Mal Kontakt mit uns auf. Wenn es in unserer Verantwortung liegt, können Sie Schadensersatz verlangen oder sie sicher zurücksenden. Wir erstatten Ihre Zahlung, sobald wir Ihr Produkt erhalten Schuhe. Pls helfen uns für Umfrage, wir lehnen unangemessene Rückkehr ab!

Rückgabebedingungen

• Die zurückgegebenen Artikel enthalten alle Teile.

• Die Elemente wurden nicht geändert.

• Die Artikel werden innerhalb des Überprüfungszeitraums von 7 Tagen zurückgegeben.

Rückgabe und Umtausch

Rücksendungen und Umtausch innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware werden für Artikel akzeptiert, die NICHT ARBEITET, ALTERNATIERT ODER GEWASCHEN WURDEN, wobei ALLE Etiketten beigefügt sind. Rückgabe und Umtausch von Schuhen müssen den ursprünglichen Schuhkarton in seinem ursprünglichen Zustand und ohne Postaufkleber enthalten. Beschädigungen oder Auslassungen dieser Box durch Ihre Rückgabe / Umtausch können eine Gebühr verursachen. Bitte füllen Sie den Rückgabe- / Umtauschanteil Ihrer Rechnung aus und legen Sie sie Ihrem Paket bei. BITTE BEACHTEN SIE: Die Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.

• Unser Unternehmen übernimmt keine Rücksendekosten. Pakete, die per Nachnahme eintreffen, können abgelehnt werden oder der Nachnahmebetrag wird von Ihrer Rücksendung abgezogen oder Ihrem Umtauschauftrag hinzugefügt.

Einwegartikel

• Artikel, die nicht von unserer Website gekauft wurden.

• Produkte, die auf irgendeine Weise verändert oder geändert wurden

• Spezialartikel einschließlich aller personalisierten Artikel

• Artikel, die vom Kunden getragen oder beschädigt wurden

• Artikel, die nicht vor 7 Tagen zurückgegeben werden

Hinweis: Wenn Sie Ihre 10-stellige Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, hat Ihr E-Mail-Server die E-Mail möglicherweise als Spam betrachtet. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns, um Unterstützung bei der Auftragsverfolgung zu erhalten.


Zurück